Kunden sprechen…

Christina Finsel

Die Firma BuS Brandemeldeanlagen- und Sicherungstechnik GmbH ist seit Jahrzehnten im Bereich BMA und EMA tätig, mit Fokus auf Mainfranken. Qualität der Dienstleistung ist dabei aus Sicht Werner Fenn als Geschäftsführer sehr wichtig: „Unsere Kunden sind zum Teil seit sehr langer Zeit bei uns und sehr zufrieden. Die BMACloud unterstützt uns hierbei, indem ich auf einen Blick den Überblick habe, wo wir mit unserer Wartungsdienstleistung stehen.“
Marcus Wagner als technischer Leiter ergänzt: „Die BMACloud bietet sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten. Damit kann ich den Ablauf der Wartung so einstellen, wie ich ihn möchte“.

Vielen Dank an BUS, dass wir vorbeikommen durften! Wir werden in den nächsten Wochen versuchen überall vorbeizukommen… und hoffen auf mehr Bilder, die wir Ihnen hier zeigen können…